top of page

Groupe

Public·74 membres

Mitteldeutscher BC gegen Alba Berlin im internet 19 November 2023

25.08.2023 — Die Bundesliga-Basketballer der BG Göttingen treten am Samstag zu einem Testspiel beim Mitteldeutschen BC an, gespielt wird in Halle.

BBL Tipps heute – Wetten, Prognosen & Spielplan zur BBL BundesligaWir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten Mit den Niners Chemnitz auf der Überholspur: DeAndre Lansdowne (© IMAGO / Alexander Trienitz) Basketball Bundesliga 8. Spieltag – Prognosen & Spielplan 17. 11. - 20. 2023 Der 8. BBL-Spieltag ist nach einigen spannenden Europapokal-Spielen unter der Woche wieder vollgepackt mit neun Partien, von denen sich einige ganz besonders für eine Basketball-Wette eignen. Vom rein spielerischen Aspekt her freue ich mich dabei am meisten auf die Partie Bayern München gegen Ludwigsburg, bei der die Buchmacher (im Gegensatz zu mir) bereits einen glasklaren Favoriten ausgemacht haben. Top Quoten für eure BBL Wetten bei NEObet NEObet im Test | 18+ | AGB gelten Der amtierende Deutsche Meister kehrt dagegen im Spiel Würzburg gegen Ulm an jene Spielstätte zurück, an der der eigene Weg im BBL-Pokal erst vor knapp einen Monat um ein Haar vorzeitig geendet hätte. 2023, 20:00 Uhr) Keine Frage, Oldenburg ist frischer, erfahrener und deutlich besser bestückt, um sich vom Aufsteiger am Samstag in der eigenen Basketball-Arena tatsächlich düpieren zu lassen. Gleichwohl ist mir die Quotendiskrepanz in dieser Partie zu groß. Vechta hat nämlich vor rund einer Woche den Deutschen Meister Ulm in eine Overtime gezwungen und diese Saison bereits viel zu oft positiv überrascht, um eine derart hohe Auswärtssiegquote völlig auszublenden. Übrigens: Zu Gast in Göttingen gelang es dem TBB im Mai, einen 95:60-Sieg zu feiern – und auch diesmal gehe ich von einem vergleichbaren Erfolg aus. Zumal der BGG seinen Fokus scheinbar lieber auf das internationale Geschäft legt, dafür aber jedes seiner letzten fünf Pflichtspiele gegen BBL-Teams verloren hat. Mein Tipp: Sieg Bonn Der aktuelle BBL Spielplan – die nächsten 10 Spiele BBL Tipp Alba Berlin – Mitteldeutscher BC (19. 2023, 17:00 Uhr) Alba hat mittlerweile seinen Rhythmus hinreichend gefunden – zumindest auf nationaler Ebene -, um Gegner von der Qualität des MBC systematisch auseinandernehmen zu können. Jeder der letzten vier BBL-Siege der “Albatrosse” war eine pure Machtdemonstration, die jeweils mit mindestens 15 Punkten Unterschied einher ging. ALBA Berlin - Mitteldeutscher BC live - 27 January 2018 Bundesliga event ALBA Berlin - Mitteldeutscher BC live. Scores, stats and comments in real time. Pflichtspielsieg in Folge feiern konnten. Gegen die abstiegsgefährdete Mannschaft aus Rostock – dazu noch in der eigenen Basketball-Arena – erwarte ich nun auch am Freitag keine Abweichung vom Programm. Mein Tipp: Sieg Chemnitz mit HC -10. 5 Braunschweig – Tübingen (18. 2023, 18:30 Uhr) Beide Vereine haben seit Mitte Oktober fast nur verloren – gleichwohl gilt es eine wichtige Unterscheidung zu treffen, die die Hausherren deutlich besser dastehen lässt. 2nd Annual Gala-Lights of HOPE! Group vor 30 Minuten — Alba Berlin gewann den Korac-Cup (1995), der Mitteldeutsche BC die BG Göttingen gegen Mitteldeutscher BC im tv 04/11/2023 04.11.2023 ... Mitteldeutscher BC gegen Chemnitz im Live-Stream 28 Brose Bamberg vs Mitteldeutscher ⋊ 03.02.2024 ⋊ Live stream ⋊ Predictions, results ⋊ Basketball livescore ⋆ azscore 28.10.2023 BV Chemnitz 99 - . Mein Tipp: Sieg Vechta Daten und Fakten zum 8. BBL-Spieltag Underdog? Bamberg hat bereits seine letzten beiden Gastspiele gegen Hamburg gewonnen. Freier Fall: Die Merlins haben jedes ihrer letzten vier BBL-Spiele mit einem Rückstand zwischen 20 und 40 Punkten verloren. Aufgepasst: Chemnitz hat jedes seiner letzten 12 Pflichtspiele gewinnen können. BBL Tipp Bayern – Ludwigsburg (19. 2023, 15:30 Uhr) Was für ein geniales Highlight der BBL-Spielplan am kommenden Sonntag doch nur bereithält. Dieses Spiel wird aus gleich mehreren Gründen interessant zu verfolgen sein, allen voran, um festzustellen, ob es den Bayern gelingt, ihre dritte Liga-Niederlage in Folge abzuwenden. Er hat intensiv die spannenden Partien analysiert – und nun präsentiert er seine Einschätzungen und Vorhersagen für die anstehenden Spiele der BBL. Diese Ratschläge können besonders wertvoll für alle leidenschaftlichen Basketball-Wettfans sein, die nach den besten Optionen suchen, um möglichst aussichtsreiche Wetten zu platzieren. Basketball Bundesliga Tipps | Prognose & Quoten Chemnitz – Rostock Braunschweig – Tübingen Hamburg – Bamberg Oldenburg – Vechta Bayern – Ludwigsburg Göttingen – Bonn Alba Berlin – Mitteldeutscher BC Würzburg – Ulm Crailsheim – Heidelberg Wetten & Quoten: Wer wird deutscher BB-Meister? Betano: 100% Bonus + 20€ Freiwette ohne Einzahlung 18+ | AGB beachten | Für Neukunden in Deutschland Chemnitz – Rostock (17. 2023, 20:00 Uhr) Chemnitz ist nicht zu bremsen. Den Sachsen bloße Siege zuzutrauen, wie ich dies vergangene Woche gegen Tübingen prophezeit habe, ist einfach nicht mehr ausreichend. Die Tigers wurden nämlich mit 106:68 vom Parkett gefegt, während die Niners dadurch ihren bereits 12. BG Göttingen gegen Mitteldeutscher BC im internet 4 November 25.08.2023 — Die Bundesliga-Basketballer der BG Göttingen treten am Samstag zu einem Testspiel beim Mitteldeutschen BC an, gespielt wird in Halle. Löwen gegen Alba Berlin im live tv stream 12.11.2023 Streame vor 7 Tagen — Löwen gegen Alba Berlin im live tv stream 12.11.2023 Streamen Erleben Sie das EasyCredit BBL Basketball Spiel zwischen Basketball Löwen ... Deshalb erwarte ich gegen den Mitteldeutschen BC am Sonntag nichts Geringeres als den nächsten Kantersieg. Mein Tipp: Sieg Alba Berlin mit HC -15. 5 Würzburg – Ulm (19. 2023, 18:30 Uhr) Würzburg wird auf den Wettmärkten in diesem Spiel stark unterschätzt. Und ehrlich gesagt wird dem Team damit ein stückweit Unrecht getan. Denn die jüngsten Leistungen verlangen eine deutlich niedrigere Siegquote. Schließlich haben die Würzburger gerade einen fulminanten 87:54 Auswärtssieg über Heidelberg gefeiert. Darüber hinaus habe ich nicht vergessen, dass der amtierende deutsche Meister in der Tectake Arena erst vor knapp einem Monat fast aus dem BBL-Pokal rausgeflogen wäre (76:72) … Mein Tipp: Sieg Würzburg mit HC +5. 5 Crailsheim – Heidelberg (20. Bereits in der Vorwoche habe ich erfolgreich gegen die Bayern getippt, und auch an diesem Spieltag rechne ich damit, dass der Gegner etwas mehr zu bieten hat. Zumal ich von den stark in den November gestarteten Barockstädtern ohnehin angetan bin. Mein Tipp: Sieg Ludwigsburg mit HC +9. 5 BBL Tipp Göttingen – Bonn (19. 2023, 15:30 Uhr) Bonn ist für mich die Mannschaft der Stunde! Der Overtime-Sieg in der Vorwoche hat dem eigenen Selbstbewusstsein gutgetan, und mit Göttingen wartet keine allzu große Herausforderung auf den Champions-League-Teilnehmer. Basketball-Bundesliga Direkt im nachfolgenden ersten Play-off-Spiel gegen Alba Berlin gelang es ihm, erneut ein Triple-Double aufzulegen. Mitteldeutscher BC – Bayer Giants ... Mit der größten Zuversicht blicke ich danach dem Sonntagsspiel Alba Berlin gegen Mitteldeutscher BC entgegen. Denn die “Albatrosse” schicken sich an, eine ähnlich dominante Regular Season zu spielen wie bereits in der Vorsaison. BBL Tipps heute – Wett Tipps 8. Spieltag Quoten Stand vom 16. 2023, 05:33 Uhr. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB beachten! Bereits seit dem zweiten Spieltag der Basketball-Bundesliga zeigt unser BB-Experte Christian eindrucksvoll auf, wie fundiert seine Fachkenntnisse sind. Alba Berlin - Mitteldeutscher BC Tipps & Vorhersage Unser Ziel ist es, Online-Wetten zu verbessern und die Buchmacher herauszufordern. Ach ja, und außerdem helfen wir dir, erfolgreicher zu wetten. Lies hier mehr ... (((Online schauen))) Heidelberg gegen Mitteldeutscher BC im | Blue [[Live Fernsehen>>]###] Mitteldeutscher BC gegen Alba Berlin SYNTAINICS MBC gegen MLP Academics Heidelberg Spiel-Infos - Basketball BBL-Pokal Achtelfinale ... SYNTAINICS MBC gegen Alba Berlin | Alle Spiele Direktvergleich und historische Duelle SYNTAINICS MBC gegen Alba Berlin ⬢ Alle Begegnungen und Statistiken im Überblick. Mitteldeutscher BC. MBC · Ergebnis ... 2023, 18:30 Uhr) Es ist definitiv das Duell der zwei erfolglosesten Mannschaften dieses Basketball-Herbstes. Doch wenn die Heidelberger jemals wieder ein BBL-Spiel gewinnen wollen, dann am kommenden Montag gegen die Merlins. Crailsheim ist derzeit nämlich nicht kompetitiv. Das haben Niederlagen wie jene gegen die Bayern, Bonn, Oldenburg und zuletzt ganz besonders Vechta eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Denn während der Rückstand in den ersten drei Fällen um die 20 Punkte betrug, lag dieser Wert gegen den Aufsteiger am vergangenen Spieltag bei fast 40 Zählern … Mein Tipp: Sieg Heidelberg Basketball Bundesliga live im TV Die Buchmacher Favoriten für die BBL 2023/24 Das könnte Dich auch interessieren: Weitere Basketball und BBL Tipps Quoten: Wer wird NBA Meister? Sportwetten-Experte Christian Capponi Christian hat sich als IT-Experte selbstständig gemacht und aufgrund seines mathematischen Backgrounds eine Schwäche für Statistiken. Mein Tipp: Sieg Braunschweig mit HC -8. 5. BBL Tipp Hamburg – Bamberg (18. 2023, 18:30 Uhr) Hamburg wird nach dem 123:118-Overtime-Sieg über Göttingen von den Sportwettenanbietern favorisiert. Meinem Geschmack nach allerdings einen Tick zu sehr. Denn trotz der 90:102-Niederlage gegen die starken Ludwigsburger bleiben die Bamberger eine im Herbst tendenziell erfolgreiche Mannschaft, die bereits die letzten beiden direkten Duelle gegen die Towers – beide zu Gast bei den Hanseaten – für sich entscheiden konnte. Mein Tipp: Sieg Bamberg mit HC +5. 5 Gratiswetten für heute BBL Tipp Oldenburg – Vechta (18. Tübingen hatte nämlich den etwas leichteren Spielplan, und selbst wenn man gegen die gleichen Gegner antrat, schlugen sich die Niedersachsen deutlich besser. Letzte Woche setzte es zwar eine heftige 64:92-Niederlage gegen Alba Berlin, doch am Samstag kehrt Braunschweig ins heimische Volkswagen Halle zurück, wo man mit dem 83:81-Sieg über die Bayern bereits Anfang November für eine der größten Überraschungen der BBL-Saison 2023 sorgen konnten. Basketball Bundesliga 2023/2024 - Alba Berlin Tübingen : Berlin, 81:97. 7, 12.11.2023 15:30, Berlin : Braunschweig, 92:64. 8, 19.11.2023 17:00, Berlin : Mitteldeutscher BC, -:-. 9, 26.11.2023 18:30 ...

À propos

Bienvenue sur le groupe ! Vous pouvez contacter d'autres mem...
Page de groupe: Groups_SingleGroup
bottom of page